Österreichische Meisterschaften Senioren 2019

Am ersten Okober Wochenende fanden in Kufstein die Österreichischen Meisterschaften der Senioren statt. Vom Danceteam Salzburg gingen 3 Paare an den Start.

Horst und Kirstin Bettstetter waren an den zwei Tagen insgesamt viermal im Einsatz, schrammten in Latein in der Senioren II (Ü45) sowie in der Senioren III (Ü55) knapp am Stockerl vorbei und landeten jeweils auf dem 4. Rang. In Standard konnten sie das Finale leider an beiden Tagen nicht erreichen.

Ein erfreuliches Ergebnis gab es für Manfred und Heidi Hain. In der Standard A Klasse Ü45, der höchsten Startklasse bei diesem Turnier, konnten sie sich mit einer tollen Performance den 3. Platz sichern.

Das beste Ergebnis aus Clubsicht ertanzten sich Herbert Schrammel und Katharina Ertas-Ferstl an diesem Wochenende. In der Latein B Klasse Ü35 holten sie mit 29 von 35 möglichen ersten Plätzen souverän den Sieg und stiegen damit in die höchste Startklasse, die S-Klasse auf.

Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen!

Herbert Schrammel und Katharina Ertas-Ferstl, Sieger der Senioren Latein B Klasse Ü35 (Foto: privat)

Kommentare sind deaktiviert